Trockene Kopfhaut vorallem nach dem Haareschneiden sah das so wild aus? Weiß einer was das sein kann und wie es weg geht?

kennt das jemand? - (Ausschlag, Kopfhaut, jucken)

1 Antwort

Sieht sehr nach Schuppenflechte aus. Hatte mein Sohn auch. Fing erst im Nacken und hinter den Ohren an, danach Großflächig auf dem ganzen Kopf. Ich habe dann in der Apotheke ein Medizinal-Shampoo gekauft. "Dermasence" heißt das und kostet ab 10€ aufwärts. Hat sehr gut geholfen, vielleicht probierst du das mal aus. Heute benutzt er Linola Forte Shampoo, auch aus der Apotheke.

Sandman89
Fragesteller

Ich nehme aktuell "head and shoulders"...damit ist es deutlich besser geworden...das mit dem Lemon zusatz. Ich hab noch ganz leicht schuppen aber so wie auf dem bild, ist es seit dem nie mehr gewesen