trockene, brennende lippen/sucht nach labello, bepanthen?

4 Antworten

Als ich kaputte und spröde Lippen hatte, habe ich mir am Abend bevor ich schlafen gegangen bin großzügig Lippenpflege auf die Lippen geschmiert. Nach 2 Tagen waren soe dann wieder heile. Wenn es bei dir schlimmer wird solltst du zu deinen Eltern gehen, die wissen immer einen Rat;).

Ich habe die Lippenpfleg von Blistex MedPlus in der blauen Tube benutzt. Das hat ganz gut geholfen schmeckt aber nicht so gut.

Ergänzung: zu oft ist aber auch nicht gut, nur wenn es nötig ist.

1

falls du die vermutung hast du seist abhängig....das stimmt nicht, die agressive beduftung in diesen "lippenpflegestiften" erzeugt das gefühl der abhängigkeit, da die duftstoffe die lippen austrocknen. deswegen empfehle ich dir entweder einen duft und alkoholfreien lippenpflegestift oder einfach reine vaseline. ansonsten würde ich dir mal raten auf deien zahnpasta zu achten, falls bicarbonat oder natron enthalten ist, liegt es daran, dass deine lippen dir probleme machen. achte einfach grundsätzlich darauf, dass zahnpasta nicht  die lippen berührt.

Augen zu und durch. Ich hatte das auch. Mittlerweile bin ich aber clean. 

Dieses Stifte sind meiner Meinung nach völlig überflüssig. Ausnahme vielleicht als Sonnenschutz im Winter - aber sonst? Neee. Braucht man nicht. 

Bleib hart und lass die weg. Nach ein paar Tagen bist du davon und deine Lippen kommen prima ohne aus. Honig wäre evtl noch etwas zum Überbrücken.

Labello nur was für Mädchen?

Ich bin ein Junge und meine lippen sind son bisschen spröde, udn wollte mir vielleicht son labello kaufen,aber ist labello nur für mädchen ? Also das wird mir natürlich nichts schlimmes tuhn, will aber auch net so schwul rüberkommen. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Kein Lippenbalsam, was sonst raufschmieren?

Hi Leute,

ich hab gerade total trockene, rissige und brennende Lippen. Sonst schmier ich mir immer Kaufmanns oder Labello drauf, aber das hab ich gerade nicht da. Gibt's Hausmittel?

...zur Frage

Labello-Stift: Hilft er den Lippen gegen Trockenheit? Oder macht er es eher noch schlimmer?

Habe gehört, nur bestimmte Stifte wie von Bepanthen helfen wirklich. Was ist mit Labello?

...zur Frage

Wie bekomme ich labello sucht weg?

Ich bin jetzt seid 3 Jahren süchtig nach labello.Ich benutze es jede 5 minuten ungefähr.Wenn ich es nicht benutze tun mir meine lippen weh und ich kann mein mund sogar nicht richtig aufmachen,wie bekomme ich diese Sucht weg?

...zur Frage

lippenpflegesüchtig?

mittlerweile bin ich seid 2 1/2 jahren süchtig nach lippenpflegeprodukten. alles fing mit einem labello im winter an bis ich dann auf weitere marken (balea,blistex,today,alles mögliche) auch benutzte , habe mittlerweile warscheinlich um die 30 lippenpflegeprodukte die in jeder jackentasche/hosentasche sind weil ich nicht mehr davon wegkomme , muss das alle 15 min auftragen. selbst im sommer. jezt meine frage : wie komme ich davon weg? das bestimmt mein leben :( selbst mit vaseline/fetthaltigencremes/öl/honig mit ALLEM habe ich es probiert und es geht einfach nicht der suchtfaktor bleibt selbst bei diesen produkten enthalten. gibt es irgendein produkt auf dem markt was nicht süchtig macht ???? :/

...zur Frage

Was tun gegen total trockene + brennende Lippen?

Hey. ich habe seit gestern total trockende + brennende Lippen. Labello hilft auch nicht mehr. Nur zirka 10min. -.-

 

Was kann ich dagegen tun + woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?