Tripper Gonorrhoe trotz Treue
Hallo liebe Leute,
ich habe ein kleines Problem und bin sehr verzweifelt. Ich war bis vor 2 Wochen mit meinem Freund liiert 3 Monate. Nachdem wir einen kleinen Streit hatten, haben wir beschlossen, dass wir erstmal keinen Kontakt mehr haben werden. Es war nicht einfach für mich denn ich liebe ihn ja sehr.
Gestern bekam ich eine SMS dass er im Krankenhaus war und er einen Tripper hat. Er beschuldigt mich, dass er es wegen mir bekommen habe. Das komische ist, wir hatten das allerletztemal am 21.12.13 GV. Kann das sein ? Ich bin ihm nicht Fremd gegangen war ihm stets treu und immer ehrlich. Ich kann auch leider nicht meine Hand ins Feuer halten und sagen dass er treu gewesen ist, das sieht nur der liebe Gott...
Ich habe heute gleich beim Gesundheitsamt angerufen mich informiert darüber sowie einen Termin beim Frauenarzt gemacht für einen Test heute Abend noch. Es wurmt mich innerlich sowasvon. Kann mir jemand was dazu sagen habt ihr dies bzgl. Erfahrungen hilfe :((((
7 Antworten
... da eine Ansteckung kaum auf einer Toilette oder im Schwimmbad stattfindet - auch wenn das narürlich die angenehmere "Erklärung" ist, war wohl einer von euch zwei nicht ganz so treu wie er vorgibt......
ein Mann der mit seiner Freundin nicht in Facebook befreundet sein kann aber seine liebe beteuert und stets auf glücklich macht... und wenn ich ihn gefragt habe warum er doch nicht mit mir in Facebook befreundet sein will war die Antwort; Aus Prinzip nicht, aber wenn er die Frau drauf scharf macht nachzuforschen dann machen wir dass auch. Der bei anderen Frauen sowas kommentiert. das war der Grund der Trennung...
Vielleicht hat er sich das in einer öffentlichen toilette geholt oder bei einer anderen!
bestimmt bei anderen, aber es nervt mich eben tierisch diese anspielung und diese Vorwürfe ich hab nichts zu verbergen und sobald das Ergebnis vom Test da ist werde ich ihm damit eine reinwirgen. es ist verletztend für eine Frau mit sowas angeschuldigt zu werden vorallem wenn man treu war. ...
Vielleicht war er ja auch untreu und will dir nur die Schuld zuschieben.... Oder er hatte vor dir schon ne Beziehung. War es Dein erster Freund?
"Ich hatte soviele Frauen vor dir...." spricht doch Bände..... Man merkt diese Krankheit leider erst später.....
der hat dich angeschwindelt
Hauptübertragungswege der Gonokokken-Infektion sind Anal- und Vaginalverkehr ohne Kondom, gemeinsame Benutzung von Sexspielzeug ohne Kondom, ungeschützter Oralverkehr und oral-analer Sex.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Da kann Dir Dein Freund erzählen was er will. Es ist richtig, daß Du so schnell wie möglich einen Termin beim Gyn gemacht hast, kann nämlich sein, daß Du erst mal nichts merkst.
über seine Vergangenheit hat er mit mir nicht geredet. In der SMS stand Wort wörtlich nur: "Ich hatte sowivele Frauen aber sowas ist mir nur mit dir passiert." Mich nervt das sowasvon dass glaubst du garnicht... Nein, ich hatte davor einen Freund und ich hatte verhhütet mit ihm. :((