Trinkt ihr am liebsten trinken mit oder ohne Sprudel?

Hoegaard  04.02.2025, 14:09

Mit "trinken" meinst du bestimmt Wasser, oder

Moistiiee 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 14:10

Ist egal was, kann auch cola oder cola light sein

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sprudel weil das Wasser ohne löscht meinen Durst nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn möglich mit, Medium mag ich überhaupt nicht und still trink ich nur, wenn ich mich mal wieder vergriffen habe. 😅

Aber das gute, zuhause haben wir einen Soda Stream, da kann man schnell Sprudel draus machen.

Moistiiee 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 14:18

Oha mega

LilithLaFae  04.02.2025, 14:53
@Moistiiee

Soda Stream ist wirklich super, da brauchst nicht viel und du hast dir vor allem die Schlepperei erspart. Diverse Sachen kannst auch mit machen, also wenn der kaputt gehen sollte werd ich glaub ich weinen 😅

LilithLaFae  04.02.2025, 14:57
@Moistiiee

Ja die Kartuschen sind zu anfang teuer, mein Streamer war mal ein angebot, also sprudler plus 2 Flaschen und 1 Kartusche, das waren glaub ich noch keine 100€ gewesen.

Im Moment ohne da ich seit fast einem Monat Sodbrennen habe und Kohlensäure da nicht so gut ist. Ansonsten hätte ich mich für „mit“ entschieden.🙂

Moistiiee 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 14:19

Ah okay, gute Besserung

Bier und Kola mit, Kaffee und Milch ohne.

Ich hatte früher oft Probleme mit zu viel Kohlensäure im Mineralwasser (Rülps), seit ich Quellbrunn Königbrunnen Feinperlig vom Aldi entdeckt habe kaufe ich nur noch dieses, denn es ist Medium und schmeckt mir auch besser als andere wesentlich teurere Marken von anderen Märkten, probiert doch mal selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung