Trinken nur Psychopaten ihren Kaffee Schwarz?

9 Antworten

Nein, - sondern vor allem echte Genießer trinken ihren Kaffee schwarz, - weil dann das Aroma des Kaffees am besten zur Geltung kommt!

nein auf unseren geheimen weltherrschafttreffen wird wenn dann grüner Tee serviert

Meine Wohnzimmervitrinen sind voll mit den Schädeln der Leute, die ihren Kaffee schwarz trinken!! 🤣

Quatsch! Das soll jeder tun, wie er mag! Aber sowohl Zucker als auch Milch, bzw. Sahne ist ein Geschmacksträger für den Kaffee. Ich mag ihn mit Kaffeesahne und Kandiszucker. Aber das ist alles Geschmackssache. Wer ihn schwarz lieber mag, noch schöner werden will, oder das Kaffeearoma eben "pur" will, - warum nicht?

Nein! Es trinken all diejenigen Menschen ihren Kaffee schwarz, die auf Milch verzichten möchten. Das sind: Männer, Frauen, große, kleine, dicke dünne, liebe, weniger liebe, junge, alte, Psychopathen, nicht Psychopathen

Ich trink kein aber wenn ich trinke dann schwarz :D macht mich das nun zum Psychopaten.