Trifft mein Date sich mit anderen?

5 Antworten

Ciao Blackout, ich bin mal so frei, weil ich gerade Zeit habe und antworte dir, da du mir ein seriöser User scheinst. Ich machs in einer Art Liste, nicht weil ich keine Lust habe zu schreiben, sondern für die Übersicht:

1. Ihr seid nicht zusammen. I.d.R. gilt: Schnell Poppen ist nicht gleich Zusammensein, außer ihr macht das danach sofort "miteinander aus", dass ihr nun ein Paar seid. Ansonsten gilt: Sie kann machen, was sie will. und 2. Es gibt auch noch andere Männer, ja!

2. und das solltest du wissen, wenn nicht, schäm dich! Auf Dating Seiten und in sozialen Netzwerken (und auch bei online games, etc etc etc) sind Frauen sehr nachgefragt, noch mehr (!) wie im richtigen Leben.. (denk darüber nach, bevor du weiterliest... und bitte nochmal drüber nachdenken... und nochmal und nochmal... .. .) Die Schlüsse daraus, musst du selbst ziehen.. Sieht jeder anders..

Natürlich gibt es treue Menschen, aber es gibt auch Treue Tomaten mit  Fanclub/Followern (next one pls). ;) Deswegen würd ich bei Internet-Bekanntschaften immer versuchen, dass du mal 3-5 Tage mit ihr am Stück zusammen bist und dann achte auf Details. Wenn sie so ein Dating-Freak ist, dann wirst du das schnell merken, weil die sehr viel zu tun haben (große Nachfrage) ;-) (sind immer unruhig und müssen nach Nachrichten gucken, z.B.. Du merkst sofort, wenn ihre Aufmerksamkeit in den romantischen Momenten nicht komplett bei dir ist!)

Wenn du mir nicht glaubst, bitte doch eine einigermaßen-attraktive Freundin von, mit dir zusammen, nur für Testzwecke, einen Account bei Lovoo oder bei Badoo aufzumachen. Meldet euch an, schreibt ein Bißchen was und bleibt eingeloggt für ein paar Stunden und dann ins Postfach schauen! (aus dem Ital.: Provare per credere! Probieren um zu glauben!).

Wieso schreibst du nicht, ob ihr über das Thema "Feste Beziehung" gesprochen habt? Treue, usw.,? Habt ihr das nicht, dann ist doch klar.. Wenn du Gewißheit brauchst, weißt du bestimmt, wie du das rausfinden kannst, ob da noch noch mehr im Spiel sind. Wenn es dich stört, melde dich einfach nicht mehr, oder rede mit ihr!

blAckOut121
Fragesteller

Natürlich weiß ich, dass wenn wir nicht zusammen sind, sie machen kann was sie will. Genau das gleiche gilt ja für mich auch. Wobei ich nicht der Typ bin der 3 Geschichten gleichzeitig laufen hat sondern sich auf eine Frau konzentriert.

Und ja sie ist schon ein kleines #Instagirl :D Allerdings jedes mal wenn wir uns getroffen haben hat sie ihr Handy so gut wie nie benutzt.

Wir haben schon über viele Themen gesprochen allerdings wollte ich mit dem Thema "Feste Beziehung" noch ein paar Treffen abwarten,nicht dass sie sich überrumpelt fühlt und unter Druck gesetzt.

Aber wie gesagt mittlerweile glaube ich es wird kein Treffen mehr stattfinden da sie sich ein bisschen zurückgezogen hat. Obwohl sie gesagt hat wir sehen uns definitiv nochmal.

Ich will sie auch nicht einfach anschreiben und fragen was los ist weil ich glaube dass sie auf solche Gesrpäche weniger lust hat.

Francescolg  16.06.2017, 19:45
@blAckOut121

Was du machen kannst, wäre eine Nachricht im Romeo&Julia Style.. Inhalt: Du hast sie sehr, sehr gern; Du wärst gerne mit ihr zusammen, aber du bezweifelst, dass sie das Gleiche für dich empfindet. Fall sie es doch tut, dann umso schöner, dann wird sie dir antworten. Falls sie sich unsicher ist, gebe ihr Zeit.

Mit so einer Love-Letter rechnen die Wenigsten, da sie sich oft Freunde suchen, die nichtmal so einen "ich hab dich sehr lieb"-Brief schreiben können! Also alleine dadurch machst du Punkte. Und wenn nicht, dann möge es so sein :(

Sie ist nicht mit dir in einer Partnerschaft, also kann sie rumvögeln so viel SIE will.

Wenn du eine Partnerschaft mit ihr beginnen möchtest, dann solltest du ihre Meinung dazu einholen und danach sieht die Welt (eventuell) anders aus.

Da ihr in keiner Beziehung seid, kann sie sich auch anderweitig verabreden. Du kannst sie höchstens fragen, ob sie weiterführendes Interesse hat oder nicht.

Ich habe momentan irgendwie fast das gleiche Problem. Hab sie auch auf einer Datingseite kennengelernt. Alles schien perfekt und jetzt tut sie einen auf desinteressiert. Bei dir sind ein paar Tage vergangen.. hat sich etwas geändert? Ich weiß nich ob ich sie drauf ansprechen soll

blAckOut121
Fragesteller

Aaaaaalso...Nachdem sie mir ständig abgesagt hatte hab ich mich dann einfach mal gar nicht mehr gemeldet...Vorher haben wir jeden Tag sehr sehr viel geschrieben und dann hab ich mich nur EINEN Tag nicht gemeldet...danach hat sie sie sich die ganze Zeit gemeldet und wollte Aufmerksamkeit...Hab mich dann auch wieder gemeldet und meinte einfach nur ich hatte zu tun bla bla bla...Naja sie hatte dann extra für mich eine Veranstaltung abgesagt und ich bin zu ihr gefahren. Wir treffen uns jetzt regelmäßig. Also bei mir scheint es zu klappen trotz anfänglicher Zweifel. Aber leider tickt ja jede Frau anders deswegen kann ich dir das leider nicht sagen. Ein gewisses Risiko besteht dass du sie verschreckst wenn du sie darauf ansprichst...

Warum so misstrauisch? Warte doch erstmal ab. Wenn Sie dir Nachrichten von Veranstaltungen schickt ist das doch positiv.

Was für Veranstaltungen sind das oder warum konntest du da nicht mit?

blAckOut121
Fragesteller

Sie ist Studentin und das waren alles Uni Veranstaltungen und ich bin kein Student sondern arbeite bereits

krusemaximilian  16.06.2017, 16:36
@blAckOut121

Ich würde es positiv auffassen wenn du dann von ihr hörst. Mit der Frage ob sie sich mit anderen trifft wäre ich dann vorsichtig, falls nicht kann das ganz schnell nach hinten losgehen.