Trieb verringern, wie geht das?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass mit Dir was nicht stimmt.

Ich finde es eher ungewöhnlich, dass Deine Partnerin nur alle 3 Monate Sex möchte. Du schreibst aber, dass Du glaubst, dass sie weniger Lust hat. Vielleicht wäre es gut, wenn Du mit ihr redest.

Bumsibamse
Fragesteller

Das hab ich mittlerweile, sie meint ich Überfalle sie zu sehr damit

Auslastung würde schon helfen.

Mehr Arbeit / Sport / Hobby

Bumsibamse
Fragesteller

Ich mach super viel sport. Aber mehr Hobbys ja gute Idee, danke!

Wenn sie keinen Trieb hat dann passt es nicht und wird auf lange sicht nicht funktionieren.