Treuetest von Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Gibst du eurer Beziehung noch eine Chance bzw. siehst du noch einen Sinn? Dann sag ihr, wie enttäuscht du bist und schau, was sie zu sagen hat und entscheide dann wie es für dich weitergeht.

Siehst du diese Zukunft nicht? Dann mach Schluß und setz sie vor vollendete Tatsachen.

ThugiiiFFM30
Fragesteller

Danke dir! Um ehrlich zu sein weis ich Grad nicht was ich machen soll. Bin irgendwie enttäuscht. Ich warte jetzt mal etwas ab, später Rede ich mir ihr.

Kai42  30.08.2019, 17:21
@ThugiiiFFM30

Nimm dir Zeit und entscheide dann wie du dich verhalten willst. Aber sei ehrlich zu dir selbst und entscheide nicht überstürzt. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.

Für mich wäre das ein absolutes No-Go!

Tests, Kontrolle und Mißtrauen haben in einer Beziehung absolut nichts zu suchen. Sie vertraut dir nicht und wer weiß ob sie nicht auch dein Handy kontrolliert oder sonstiges...

Ohne gegenseitiges Vertrauen hat die Beziehung keinen Sinn. Ich könnte der Person nach so einer Aktion nicht mehr vertrauen und würde mich trennen.

ThugiiiFFM30
Fragesteller

Danke! Ich Frage mich, wieso sie das gemacht hat??? Sie war vorher nie eifersüchtig, hat mich nie unter Druck gesetzt oder ähnliches.. oh man..

pingu72  30.08.2019, 16:58
@ThugiiiFFM30

Trotzdem hat sie dir offensichtlich nicht vertraut sonst hätte sie so einen Schwachsinn nicht gemacht.

ThugiiiFFM30
Fragesteller
@pingu72

Wohl wahr. Ich werde mit ihr reden & ihr mitteilen das so etwas in einer Beziehung nichts zu suchen hat. Unglaublich!

Omg, ab jetzt wirst du immer vorsichtig mit Frauen reden und nie wieder flirten :D

ThugiiiFFM30
Fragesteller

Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin, flirte ich nicht! Aber zu denken gibt mir das schon. .

SophieeeT  30.08.2019, 17:08
@ThugiiiFFM30

Hast sie nicht gefragt, was das soll?

P.S.: wenn es nur ein harmloser Flirt ist, finde ich es nicht schlimm

ThugiiiFFM30
Fragesteller
@SophieeeT

Um ehrlich zu sein, konnte ich nichts mehr sagen, hab ihr gesagt das ich schnell wieder los muss, jetzt chill ich Grad an der tanke und sitze in meinem Auto und höre Musik, ich komm Grad nicht damit klar, weis auch ehrlich gesagt nicht wie oder was ich ihr sagen soll..

Deine Meinung, mich stört es ehrlich gesagt auch nicht wenn Meine Freundin Flirten würde, war noch nie eifersüchtig ...

Für mich wäre das ein trennungsgrund. Vorne ins gesicht lächeln und hinten testen. Nein danke, da kann das vertrauen nicht allzu gross sein.

Sowas geht gar nicht. Ich würde direkt die Beziehung beenden, weil Deine Freundin kein Vertrauen zu Dir hat.

ThugiiiFFM30
Fragesteller

Danke! Allerdings muss ich sagen, dass sie mich vorher nie unter Druck gesetzt hat oder gar eifersüchtig war.. warum dann so eine miese Nummer oO