Treppe gestürzt Fuss umgeknickst 😔

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist das auch passiert, mein Fuß wurde alledings auch noch blau und grün am nächsten Tag. Bin dann zum Arzt und die Bänder waren angerissen. Zur Stabilisierung habe ich eine Schiene bekommen, damit ich nicht nochmal umknicke und das Band dann reißt. Außerdem habe ich Umschläge mit Retterspitz gemacht nimmt die Schwellung und tut einfach gut . Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen und den Fuß hochlegen sooft es geht. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andorina
12.03.2014, 07:00

okay vielen dank für deine Antwort ;)

0

da solltest du lieber bei nem arzt vorbeischaun und das abchecken lassen. das kann verschiedenes sein ... ein einfacher verstauchter knöchel, ne bänderdehnung oder bänderriss. genau kann dass nur ein arzt sagen. ansonsten kannst du erst mal deinen fuß hochlagern und kühlen. vllt findest du ja noch eine sportsalbe die du verwenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andorina
11.03.2014, 20:32

danke für deine antwort ja ne salbe hab ich und kühlen tu ich auch aber meinst du nicht dass das von slleine wieder heilt?

0

Was möchtest Du wissen?