treppe aus papier basteln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du einfach eine Hexentreppe machen ( goggle mal danach ) das ist einfach und ist vielleicht ein Gag !!!

edgar4802  30.03.2013, 18:20

Danke fürs Sternchen !

Einmal machst du einen langen Streifen, den knickst du immer parallel und im gleichen Abstand. Und jedes Mal in die andere Richtung, wie eine Treppe eben.

Dann kanst du dir aus Holzspießen Säulen machen oder eine passende Wand ausschneiden und daran kleben. Aber das mit den Spießen finde ich besser, das ist um einiges einfacher und sieht im Endergebnis glaube ich auch besser aus... du kannst natürlich auch die eine Seite mit Säule und die andere mit Wand machen. Dann kann man die Konstruktion gut sehen. :)

MfG Yatzuky

Cappuccino7
Fragesteller

aber eins vesteh ich bei den säulen nicht ganz: wo soll ich die säulen da denn drankleben?

Cappuccino7
Fragesteller
@Samila

danke,aber das ist eben sehr aufwendig für ein kleines referat so für hinterher zum austeilen

Samila  18.02.2013, 20:04
@Cappuccino7

wieos willst du für alle eine machen? mach eine und lass sie rumgehen zum anschauen.

die erste finde ich sehr einfach hast du in 15 minuten fertig

Cappuccino7
Fragesteller
@Samila

weil die praktische arbeit etwas für alle sein soll..das hat meine lehrerin so vorgeschreben