Mit Heisskleber basteln-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ilgusd , hab da was gefunden, aber ob Du das meinst ? Am besten Du schaust Dir das selber mal an, bei google eingeben: basteln mit heißkleber,dort klick auf die Schrift über den Bildern und dann öffnet sich eine ganze Galerie von diesen lustigen Gebilden. Das sieht ja nicht mal schlecht aus, hab mir diese Seite abgespeichert, das muß ich unbedingt ausprobieren. Wünsche Dir viel Spaß,LG jonnboy62.

jonnboy62  03.01.2014, 22:43

Hallöchen ilgusd, es freud mich das ich Dir behilflich sein konnte. Dankeschön für Dein Sternchen, wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr. LG jonnboy62

Kauf ihm Bier.

ilgusd
Fragesteller

Er trinkt leider kein Alk. :D

Hallo, bastel

.....(oder bestelle im Internet) ein Fotoalbum mit Bildern von ihm, seinen Freunden,
Familie.....

...... einen Kalender mit den Geburts- und Feiertagen

....... eine Geschenkkarte mit einem Besuch (Fussballspiel, Konzert, Schwimmbad, Sauna...

........ einen Karton mit verschiedenem Inhalt ( verschiedene Flaschen (minis) , Tees, Nahrungsmittel (Wurst, Käse....)

---- einen Fresskorb (siehe oben)

........ eine Glückwunschkarte mit Sprachmodul und spreche einen Gruß drauf (Sprachmodule gib es billig im Internet)

........ Getränkeuntersetzer, Tischsets ( Bilder, Baumblätter, laminieren und ausschneiden)

Viele Bastelanregungen kann man im Internet finden, man muss nur suchen und Zeit haben. Viel Erfolg beim Geschenkebasteln!!!

ilgusd
Fragesteller

Danke für die Ideen, an ein Album habe ich auch gedacht, aber im Internet ist nichts brauchbares.. Ich such aber weiter ;)