Trennungsbescheinigung

1 Antwort

Da reicht ein Einzeiler. Hiermit bestätige ich, daß ich keine Beziehung mehr mit XXX habe und nicht bereit bin, weiter mit ihm/ihr zusammen zu leben. Warum und wie lange und so brauchst Du nicht schreiben und das hat auch niemanden zu interessieren.

BaseBeatBunny
Fragesteller

Durch private Veränderungen hat sich unsere Lebensgemeinschaft am 20.11.2012 aufgelöst. Die Wohnung die wir derzeit gemeinsam bewohnen, ist zum 28.02.2013 gekündigt und wir werden ab da getrennte Wohnungen beziehen. Unser Sohn wird bei mir, XXX wohnen.

geht das auch?

skyfly71  16.12.2012, 20:19
@BaseBeatBunny

Ja klar, das ist voll super. Steht alles drin, was das Jobcenter wissen muß.

BaseBeatBunny
Fragesteller
@skyfly71

danke =)