Trennung Partner zurück?

2 Antworten

Und wieder denkst Du bei Deiner Frage nur an Dich. Hast Du Deinem Freund gesagt, dass es Dir leid tut, dass Du ihn durch Dein Verhalten verletzt hast?

Nein - Du rechtfertigst Dich, dass Du nicht grundlos schlechte Laune hattest.

Dein Freund ist aber weder schuld an der Zyste, noch daran, dass Du geweint hast. Eine weitere emotionale Erpressung.

Übernimm Verantwortung dafür, daß Du Dich scheiße benommen hast und entschuldige Dich bei Deinem Freund. Und dann kümmere Dich um einen OP-Termin. Ohne weiter auf die Tränendrüse zu drücken.

Giwalato

Lusy1311
Fragesteller

Ich habe in jedem Text den ich an ihn geschrieben habe ihm gesagt wie sehr es mir leid tut und ich alles gerne rückgängig machen würde.

Er freut sich ja auch vielleicht, wenn er Dich sieht. Aber scheinbar war ihm das im Urlaub zu viel. Das muss ja nicht an Dir liegen, das kann auch daran liegen, dass er nicht damit umgehen kann, wenn jemand dolle Schmerzen hat und leidet. Lass ihm mal ein bisschen Zeit. Aber finde Dich auch damit ab, dass es vorbei sein könnte. So ist das im Leben.. Bei Liebeskummer: irgendwann kann man wieder schlafen und essen..das geht vorbei...Viel Kraft Dir! Ruf ne Freundin an, hör deine Lieblingsmusik..