Beziehung, treffen?

5 Antworten

Hallo Eldenring👋

Ich sehe da keine vernünftige Kommunikation zwischen euch beiden, das lässt mich echt daran zweifeln, dass ihr beiden das gleiche wollt, wenn ihr euch schon darüber streitet und gegenseitig angiftet was das Thema Treffen angeht.

Ihr beiden müsst echt mal lernen mehr auf den anderen einzugehen und mal zuzuhören und einen Gang zurück zu schalten, statt auf Angriff zu gehen und es gleich persönlich werden zu lassen. Er bietet dir etwas an und du machst auf beleidigte Leberwurst, wo führt das hin, das führt doch nur dazu, dass ihr euch am Wochenende nicht trefft. Wertschätzung ist was anderes.

Ihr müsst euch da irgendwie in der Mitte treffen, sollte doch nicht so schwer sein.

Lass ihn doch dann einfach ein bisschen entspannen, dafür sollt ihr dann aber die darauffolgende Woche mehr miteinander machen, er soll es dir einfach versprechen.

Eldenring
Fragesteller

Er will sich nur 1x oder 2 in der Woche treffen

Eldenring
Fragesteller

Und er ist nächste 2 Wochen wieder auf dem Übung

Männer brauchen manchmal viel Zeit für sich und genießen diese auch, mache ihm bitte keinen Druck und lasst euch beide Zeit, eine andere wird er sicher nicht haben, aber um ehrlich zu sein könnte ich auch keine 24h mit meiner Partnerin verbringen, da würde ich durchdrehen Hahaha einfach weniger nen Kopf darum machen 😉😅

Beste Grüße

Er ist nicht der richtige er hat andere Prioritäten als dich

Lass ihn doch mal Freiraum, ihr könnt euch doch nicht immer treffen. Immer dieses Drängen kommt auch schlecht