Trennung?
Ich weiß echt nicht weiter mit meinen Freund. Er ist so eifersüchtig und ich kann nichts tun ohne das er mir 100 Nachrichten schreibt und mir Anschuldigungen macht wie das ich mit anderen f.cke. Ob trennen da das beste wäre weiß ich nicht ob reden mit ihn noch hilft weiß ich auch nicht ich würde ihn schon sehr vermissen er hat mir auch überall raus geholfen ich bin einfach hin und her gerissen mit meinen Gefühlen für ihn
Ist @Luke2025 dein (Ex-)Freund? Weil er behauptet es in den Kommentaren
Mein Ex ja
4 Antworten
wenn ein Gespräch nichts bringt, kann nur eine Trennung dich aus der Überwachung und Vorhaltung von unwahren Dingen, schützen.
so kurz und knapp, sehe ich das.
Er ist so eifersüchtig und ich kann nichts tun ohne das er mir 100 Nachrichten schreibt und mir Anschuldigungen macht wie das ich mit anderen f.cke.
Das sind drei, in Zahlen 3! No Gos in nur einem Satz.
Dein "Freund" vertraut dir nicht, ist emotional total unsicher und überdies ein Kontrollfreak.
Was willst du bloß mit dem? Du merkst doch selbst, dass er ir nicht gut tut.
Schmeiß weg, fang neu an. Gibt bessere da draußen.
Die beiden scheinen nur miteinander zu schreiben, weil sie ihn nicht sehen oder sprechen will.
... wie war es doch früher ohne Handy und Internet so schön ...
Ein Freund ohne ihn zu sehen, ohne mit ihm zu telen, ein Freund ohne anfassen. Ist das ein Partner? Und dann soll ich 3 Jahre auf etwas warten. Ich bin ihr Ex Freund und jetzt ist kurz Trauer angesagt. Adieu
Was ein Glück. Blockier ihn und streich ihn aus deinem Leben.
So hat's keinen Sinn. Du schreibst, dass du nicht weißt, ob reden noch hilft. Wenn ihr das noch nicht versucht habt, ist die erste Wahl, wenn doch, mach Schluss.
Trennen und blockieren.
Ich bin ihr Freund....