trennen oder besser nicht?

Chocolate2000  12.08.2024, 21:44

Arbeitest du denn?

Stueppel738 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 21:46

natürlich seit ich 16 bin also 20 jahre in der selben firma

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle deiner Partnerin ein Ultimatum und sag ihr deutlich, wie du dich momentan fühlst: Die Mutter muss raus. Wenn sie möchte, kann sie ihre Mutter besuchen, aber aus eurer Wohnung und eurem Leben hat sich ihre Mutter fernzuhalten. Wenn sie nicht einverstanden ist, suche dir eine eigene Wohnung und zieh aus. Plane deine Kinder mit ein, denn Trennung bedeutet, dass beide Elternteile verantwortlich sind. Das ist auch rechtlich so. Sie kann dir deine Kinder nicht entziehen. Nimm notfalls Kontakt mit dem Jugendamt auf. Toxische Beziehungen sind Gift für Kinder. Daran sollte deine Freundin denken. Ihr solltet euch beide gegenseitig mehr wertschätzen. Das geht aber nur ohne nervige Mutter, die den Ton angeben will.

Weg da, sofort.

leider ist dann auch dein Leben gelaufen- von 3 Kindern wirst du dich finanziell nie erholen…

Wenn sie es clever anstellt , arbeitet sie nicht und wird dich ausnehmen und du kannst nichts dagegen tun als Mann

DU BIST EIN MANN, was deine Frau macht geht absolut nicht, dennoch kann man hier nur urteilen aus der Perspektive die du hier wiedergibst, keiner ist dabei. Dennoch sollte das stimmen, dann sei nicht so verweichlicht und bringe mehr Rückrad auf. sport würde dir gut tun.

Stueppel738 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 21:42

wieso verweichlicht ich lasse mir das ja nicht gefallen und sport mache ich schon seit knapp 4,5 jahren regelmäßig im gym ohne das um runterzukommen hätte ich bestimmt schon was getan wo ich später bereuen würde und auch wenn es manchmal echt in den fingern juckt will ich ihrer mutter keine knallen