trennen oder besser nicht?
ich bin seit 13 jahren mit meiner partnerin zusammen aber seit wir zusammen 3 kinder haben (8 jahre) macht sie mir das leben zur hölle zusammen mit ihrer mutter die leider jeden tag da is werde aus dem nichts angeschrien von ihrer mutter das ich nichts tue und alles ihre tochter macht dabei hat sie das geschirr gespült vllt und wäsche waschen,kochen,das chaos der kinder beseitigen auf mich fällt und nebenbei natürlich die kiddis beschäftigen und statt wenigstens zu ihr zu gehen und sagen lass es stellt sich meine partnerin dazu und beschimpft mich aufs übelste zusammen mit ihrer mutter und das wirklich jeden tag und wenn ich dann zurück schimpfe und beleidige heisst es bloss ich hab keinen anstand ältere frauen (ihre mutter) mault man nicht zurück dabei bin ich der meinung wie man in den wald ruft so schallt es raus habe etwas sorge das sie mir die kinder vorenthalten würde und diese dann bei denen verdummen da ihre familie alle ausnahmslos sonderschule waren und im leben nicht 1 tag arbeiten waren da können meine kinder doch nicht lernen später auf eigenen beinen zu stehen deswegen frage ich mich trotzdem trennen oder lieber nicht bis die kinder ausbildung haben.
Arbeitest du denn?
natürlich seit ich 16 bin also 20 jahre in der selben firma
3 Antworten
Stelle deiner Partnerin ein Ultimatum und sag ihr deutlich, wie du dich momentan fühlst: Die Mutter muss raus. Wenn sie möchte, kann sie ihre Mutter besuchen, aber aus eurer Wohnung und eurem Leben hat sich ihre Mutter fernzuhalten. Wenn sie nicht einverstanden ist, suche dir eine eigene Wohnung und zieh aus. Plane deine Kinder mit ein, denn Trennung bedeutet, dass beide Elternteile verantwortlich sind. Das ist auch rechtlich so. Sie kann dir deine Kinder nicht entziehen. Nimm notfalls Kontakt mit dem Jugendamt auf. Toxische Beziehungen sind Gift für Kinder. Daran sollte deine Freundin denken. Ihr solltet euch beide gegenseitig mehr wertschätzen. Das geht aber nur ohne nervige Mutter, die den Ton angeben will.
Weg da, sofort.
leider ist dann auch dein Leben gelaufen- von 3 Kindern wirst du dich finanziell nie erholen…
Wenn sie es clever anstellt , arbeitet sie nicht und wird dich ausnehmen und du kannst nichts dagegen tun als Mann
DU BIST EIN MANN, was deine Frau macht geht absolut nicht, dennoch kann man hier nur urteilen aus der Perspektive die du hier wiedergibst, keiner ist dabei. Dennoch sollte das stimmen, dann sei nicht so verweichlicht und bringe mehr Rückrad auf. sport würde dir gut tun.
Klingt ganz danach als würdest du es dir gefallen lassen🤷🏻
wieso verweichlicht ich lasse mir das ja nicht gefallen und sport mache ich schon seit knapp 4,5 jahren regelmäßig im gym ohne das um runterzukommen hätte ich bestimmt schon was getan wo ich später bereuen würde und auch wenn es manchmal echt in den fingern juckt will ich ihrer mutter keine knallen