Treibt ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, regelmäßig im Verein. 47%
Ja, regelmäßig im Fitnessstudio. 26%
Nein. 21%
Nur manchmal. 5%
HarmonyZ  25.09.2023, 19:42

Mir fehlt hier die Antwortmöglichkeit: Ja, zu Hause

IA3007
Fragesteller

Habe nicht daran gedacht…

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, regelmäßig im Fitnessstudio.

Eigentlich müsste ich Fitnessstudio und Verein ankreuzen.

Bei einem Anbieter absolviere ich mein kursbasiertes Functional Training und bei einem anderen Step Aerobic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Fitnesstraining

Allgemein und sporadisch immer mal wenn sich hobbymäßig oder mit Freunden was machen lässt. Zsm Fußball, Paintball oder Radfahren gehen. Radfahren auch oft alleine.

Fußball habe ich in meiner Jugend im Verein gespielt- jetzt nur noch hobbymäßig mit Freunden wenn es sich anbietet.

Fechten, vor allem mit Kollegen aus der Studentenverbindung zsm.

Laufengehen ganz allgemein.

Und hin und wieder mal Extremsport wenn es die Möglichkeit gibt und ich mal was ausprobieren will. Bike-Trial, Fallschirmspringen und Drachenfliegen hatten wir schon - betrachte ich in meinem Fall dann aber weniger als Sport sondern eher als Abenteuer und Urlaubsaktivitäten. Kommt einfach zu selten vor, als dass ich es als festes Sportprogramm bezeichnen würde. 😅

Nein.

Hiii,

Ne,treibe kein Sport...nur einmal in der Woche,da ich da zwei Stunden Sportunterricht hab.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Ja, regelmäßig im Verein.

Gehe einmal die Woche zum Verein, spiele zusätzlich an mindestens 3 Tagen der Woche mit Freunden, gehe 2 mal die Woche tanzen und mache zu Hause noch Workouts.

Ja, regelmäßig im Verein.

Ja ich treibe regelmäßig Sport aber nicht im Verein und nicht im Fitnessstudio sondern Freizeitsport

LG Alina 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab viele Hobbys die ich auch gerne mache. 🙂