Treiber-Software gratis? Intenso-USB

2 Antworten

Für aktuelle Windows Betriebssysteme (ab ME) ist kein extra Treiber für die Nutzung von USB Sticks notwendig. Das einzige was man herunterladen kann ist meist eine Verschlüsselungssoftware oder Datenrettungssoftware die einige Hersteller von USB Sticks anbieten. Diese sind aber für die normale Nutzung nicht notwenig.

dusel123
Fragesteller

Hey

Wo kann man den eine kostenlose Datenrettungssoftware herunterladen?

dusel123
Fragesteller
@bcords

Die Daten sind mir egal. Die habe ich ja noch auf meinem Laptop. Es geht um den Stick, den ich formatiert habe. Denn dabei habe ich auch irgendwas gelöscht (eine Anwendung oder so, die automatisch auf den Stick BackUps macht)

Für aktuelle Windows-Versionen brauchst du keinen Treiber. Den hat Windows mit an Bord.