Treiber aktualisieren Monitor?

2 Antworten

Die meinen wohl er die Playstation aktualisieren. Es gibt keine Treiber für den Monitor, beziehungsweise kannst du eh keine installieren.

Wie sehen die Grafikfehler aus?

ASKER123618
Fragesteller

Danke erstmal. Also es ist bei fifa 18 so, dass um die Spieler so ein grüner,,Schatten,, ist. Ist nur bei fifa so, bei den anderen spielen garnicht. Was kann man da machen?

Das hat nichts Mit dem Monitor zu tun.

Entweder hat die ps4 ein Grafik Problem, oder wenn es nur bei FIFA ist wie du sagst das Spiel. Mal deinstallieren? Neu installieren