Treffen mit einem mädchen ausmachen WICHTIG?

3 Antworten

Du kennst also seid fünf Jahren ein Mädchen und Du weißt überhaupt nichts über das Mädchen und das ist schon irgendwie ein Phänomen. Anders ausgedrückt, Du hast zu diesem Mädchen bislang sozusagen Null Kontakt und da ich vermute mit dieser Ansicht richtig zu liegen, so möchte ich dir dringend nachfolgend Hausaufgaben erteilen, der Kontakt zu diesem Mädchen muss dringend auf Vordermann gebracht werden und wenn dir das nicht gelingt, dann kannst Du es auch gleich vergessen. Derweil Du ess aber mit einer Einladung versuchen möchtest, dann rufe das Mädchen halt an und es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder Du landest einen Treffer oder es geht gründlich daneben.

yufkabrot
Fragesteller

Du musst dir das so vorstellen: -2 jahre davon sind grundschule, da war ich noch kindisch und mir war alles egal. -1 jahr ist das jahr in dem ich sie liebe, und wir uns treffen... (dazu hab ich in einer anderen frage was geschrieben) -die restlichen 2 Jahre haben wir keinen Kontakt mehr weil wir die klassen gewechselt haben.

JZG22061954  29.12.2015, 07:20
@yufkabrot

Danke für die ergänzenden Informationen. Es bleibt also dabei, der Kontakt muss hergestellt werden.

In der 4. Klasse LIEBT man niemanden. Da ist man bisschen verknallt.

Du kannst ja erstmal bisschen mit ihr aschreiben und bisschen was über sie erfahren, bevor du sie gleich nach einem Date fragst.

yufkabrot
Fragesteller

in der 4. hatte sie kein handy also weiß ich nicht mal ob sie whats app oder so hat

Ich würde sagen: Hallo ich bin es..., möchtest du vielleicht etwaige mit mit unternehmen?

yufkabrot
Fragesteller

ok ich versuchs danke