TRauriges TikTok Islam?

3 Antworten

Ich habe kein TikTok, weil ich finde, dass das die dümmste Plattform ist die momentan existitiert, ohne jemanden angreifen zu wollen.

Aber das mal bei Seite. Videos über den Weltuntergang in extremer Form zu machen finde ich sogar gut, weil die Menschen immer daran erinnert werden müssen, dass diese Welt nur vorübergehend ist. Aber bei solchen Haram Posts, also was soll man davon halten. Möge Allah uns alle rechtleiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime
Android115
Fragesteller

Ich hab aber jz extrem Angst kannst du mich iergendwie beruhigen, vielleicht gobts ja was, dass ich nicht weiss ist der Weltuntergang denn so schlimm,

Deropferhaha  05.05.2020, 05:19
@Android115

Wenn man ein Muslime ist, welcher Haram vermeidet, dem Quran und der Sunnah des Propheten folgt, muss man eigentlich keine Angst haben. Jedoch hatten sogar die Propheten, denen das Paradies schon garantiert wurde, Angst vor Yaum Al Qiyama ( Tag des jüngsten Gerichts ).

Android115
Fragesteller
@Deropferhaha

Ich habe gehört, das gläubige Muslime vor den jüngsten Gericht sterben werden, stimmt das?

Deropferhaha  05.05.2020, 05:27
@Android115

Gläubige Muslime werden vor dem Weltuntergang sterben. Aber der Weltuntergang ist nicht der Tag des jüngsten Gerichts. Der Tag des jüngsten Gerichts, auch Tag der Auferstehung genannt. Wird nach dem Weltuntergang kommen und da wird jeder zur Rechenschaft gezogen und entweder in die Hölle oder ins Paradies verurteilt. Die Menschen werden da alle sehr viel Angst haben. Das Höllenfeuer wird zu den Menschen sprechen etc etc. Es gibt sehr viele Hadithe über Yaum al Qiyama.

Deropferhaha  05.05.2020, 05:36
@Android115

Ich sehe gerade, dass du mehrere Islamische Fragen auf deiner Seite hast. Falls du möchtest schreib mir über Instagramm. Heiße dort: Ismail.k40, wenn du Fragen hast kannst du mich gerne Fragen. Ich hekfe dir wirklich sehr sehr gerne

Ja ich finde vor allem diese Videos schade wo Kinder schrieben „like wenn du Allah liebst“ sowas geht meiner Meinung nach gr nicht. Aber wer echt gute Videos da macht ist zac nour und yunuspeace

Selamun Aleykum akhi/Ukhti

Vermeiden!!!!!!!!

Sure 2 aya 14 und 15

Und wenn sie diejenigen treffen, die glauben, sagen sie: „Wir glauben.“ Wenn sie jedoch mit ihren Teufeln allein sind, so sagen sie: „Wir stehen zu euch. Wir machen uns ja nur lustig

Allah ist es, Der Sich über sie lustig macht. Und Er läßt sie in ihrer Auflehnung umherirren.

BarakAllahu feekum

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung