traurige Pferdefilme

9 Antworten

Ich würde auch der Pferdeflüsterer sagen, ich wirklich toller Film <3 :) Aber auch Flicka kann ich nur empfehlen ;) Beide Filme lassen das "Reiterherz" höher schlagen :)

LG Daily

Der Film der Pferdeflüsterer is echt wunder-wunderschön und teilweise echt trurig ... Extrem empfehlenswert!

0

Hey :) Wie wäre es denn mit Ruffian – die Wunderstute? Der ist echt richtig traurig... Ansonsten würde ich mal auf www.pferdefilme.net gucken. Da guck ich immer nach wenn ich Nachschub an Pferdefilmen brauche :)

warum willst du sehr traurige filme ansehen? das ist schade, es gibt so viele schöne tierfilme

ich mag die wenn sie traurig sind und dann ein happy and haben das ist so toll

0
@Trixie11

Secretariat- der Film ist atemberauben und an machen Stlle muss man wirklich heulen und ab und an Lachen und der Film geht so schön aus wenn man auch die Biografie des Pferdes kennt ;) kann ich nur empfehlen

0

Der Pferdeflüsterer, ist teilweise auch traurig.

hier ein Kurzes Viedeo auf Youtube, hat hier mal jemand vor ner halben ewigkeit gepostet, geht mir immernoch druch den Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=S1hFG6DC8QI

-ruffian, -two bits and pepper(älterer film) -rettet Trigger -stripes - lucky -hidalgo - das weiße zauberpferd

wenn mir noch was einfällt melde ich mich =)

*lucky heißt luckys große abenteuer

0
@jentothei

ist mir noch eingefallen:Die Pferde des Himmels, der silberne hengst. die restlichen die ich so kenne,wurden ja schon genannt ;=

0

Was möchtest Du wissen?