Traummann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir „Thewizardliz“ Kanal empfehlen sie redet über solche sachen und die wird dir bei jeder sache helfen weil ihre videos sind Vielfaltig und reichlich über alle themen basiert

DrachenritterYT
Fragesteller

Okay vielen dank, hilft mir hoffentlich weiter :)

Lisa6677153  11.01.2024, 22:03
@DrachenritterYT

Wenn nicht und du soehst du kommst nicht weiter. GURLLL schreib mich einfach an ehrlich ich werde mir zeit für dich nehmen

Wenn Du an Dir arbeitest, schlechte Angewohnheiten ablegst, so ist das eine Weiterentwicklung und gut.

Dein Charakter ist schon geprägt, den brauchst Du nicht verbessern.

Am besten ist es, wenn Du Natürlichkeit und Authentizität ausstrahlst.

Wenn Du immer krampfhaft besser, lustiger sein möchtest, so wird das in der Außenwirkung nicht gut wahrgenommen.

Du wirst schon den "Richtigen" treffen.

Alles Gute für Dich.

DrachenritterYT
Fragesteller

Hey Diana,

danke für deine liebe Antwort :)

"Am besten ist es, wenn Du Natürlichkeit und Authentizität ausstrahlst." - meinst du hiermit, zu sagen was man denkt (in nette Worte verpackt) und andere so zu behandeln wie man sich in dem Moment fühlt?

Dir auch alles gute :)

DrachenritterYT
Fragesteller
@DianaValesko

Ja.. ich versuche mich trotzdem für mich zu verbessern.. ich möchte besser werden als ich nicht als andere :) danke für deine nette Antwort

Wenn man versucht seinen Charakter zu ändern, kann man ihn nur verschlechtern. Charakter ändert sich durch Erfahrung von alleine.

DrachenritterYT
Fragesteller

Hey, also wenn ich merke ich komme nicht gut an, brauche ich nicht versuchen mich zu verbessern? Danke für deinen Kommentar (ich "provoziere'' extra)

anonym5235253  11.01.2024, 22:01
@DrachenritterYT

Wenn die Leute mit dir nicht auskommen liegt es nicht an dir, das heißt soviel das man sich nicht versteht (;

speedwag0n  11.01.2024, 22:08
@DrachenritterYT

Doch, du brauchst dich verbessern. Jeder Mensch braucht sich zu verbessern, weil niemand perfekt ist. Jedoch sollte man diese Verbesserung nicht aufzwingen und nicht vorspielen. Wie gesagt, Verbesserungen schafft man nur durch Erfahrung, Disziplin und nicht, indem man auf Krampf versucht, jetzt lustiger und lockerer zu sein.

DrachenritterYT
Fragesteller
@anonym5235253

Ich weiß was du meinst! Aber es ist für mich einfach krass schwer Freunde zu finden.. und wenn dann wollen sie sich nicht treffen und haben immer etwas vor.. da müsste es vielleicht schon an mir liegen.. bin jetzt nicht gerade selbstbewusst wegen anderen heftigen dingen und kann meistens auch nicjt soo locker kommunizieren wie ich jetzt zb schreib...

speedwag0n  11.01.2024, 22:21
@DrachenritterYT

Wenn man unbedingt versucht, Freunde zu finden wird das meistens nichts. Versuch dich lieber, auf etwas anderes zu fokussieren, Hobbys und so, dann kommt sowas auf dem Weg von alleine.

DrachenritterYT
Fragesteller
@speedwag0n

Ja.. mache ich schon lange aber kennst du nicht dieses Gefühl, dass man jemanden brauch wenn man alleine ist .. neue schule .. usw..

speedwag0n  11.01.2024, 23:14
@DrachenritterYT

Ja, ich kannte dieses Gefühl. Dann habe ich viele Kontakte geschaffen und realisiert, dass man sich mit vielen Freunden nicht viel besser fühlt, sondern dieses Gefühl der Einsamkeit andere Wurzeln hat. Kann aber sein, dass dies für dich anders ist.

Wenn du auf Krampf lustiger werden willst kommt meistens nicht gutes raus