Traumfigur?

Levin14233  10.04.2024, 19:44

Wie findest du die Figur

norag301
Fragesteller

Mega

11 Antworten

Die Figur auf dem letzten Foto gefällt mir am besten, die ist schön schlank.

Erste und dritte Figur ist normal aber nur durchschnittlich und nicht besonders.

Auf dem zweiten Foto finde ich die Beine zu lang und krumm und die Hüfte zu breit.

Hey! Alle sind massiv untergewichtig. Vermutlich leiden sie an einer Essstörung. Setze dir solche Figuren nicht als Ziel. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paradox1899  21.04.2024, 11:31

In welcher Welt lebst du eigentlich? 😂

Die Figuren sind alle schrecklich, da ist die Taille massiv zu gering zum Rest und deswegen tippe ich auf Photoshop.

Sorry selbst als ich Magersucht hatte war das nicht realistisch. Es ist das eine das hier die Frauen alle zu dünn sind, aber das dann noch proportional das seltsam aussieht macht es nicht ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

Die erste und dritte passt. Ich mags sportlich schlank. Aber so dürre storcherbeine will ich nicht und finde das echt hässlich.

Ich frage mich, was da falsch gelaufen ist.

Gerade das 2. Bild triggert mich. Breite Hüften, die Knie laufen zusammen dass sie sich berühren und dann berühren sich die Oberschenkel unterwegs kein einziges Mal? Das sieht so komplett unnatürlich aus... Erinnert mich irgendwie an diese Gestalten ("Wahrheit oder Pflicht").

Nee, eine Durchschnittsfigur wie diese finde ich sehr viel ansehnlicher.