Könnt ihr schätzen?

Ich schätze sie wiegt um die 55kg.                                               - (Gewicht, Figur)

4 Antworten

50 bis 55kg

ganz genau kann man es ohne Vergleichsgröße nicht sagen.

Schöne Figur übrigens, das Mädel.

Ich gehe mal so von den Gliedmaßen der Frau aus, dass Sie ungefähr 1,70m groß ist.

Sie scheint sehr dünn zu sein, aber noch nicht untergewichtig. Also die Form ist ok.

Habe jetzt mal in nen BMI Rechner die Werte: Alter: 22 Größe: 170cm Gewicht: 54Kg eingegeben und zack bekomme ich den BMI der noch im Normalgewicht liegt und knapp an der Grenze zum Untergewicht ist.

Also ich denke, dass die Frau ungefähr 54 Kg wiegt.

VG

Lolimov

Ich denke 55kg, aber wieso fragst du?

MiriKae
Fragesteller

Nur um mich besser orientieren zu können