Traumdeutung Razzia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Polizei verkörpert, wenn sie uns als Traumsymbol erscheint, häufig das Thema "Kontrolle" oder will unser Augenmerk auf etwas lenken, was mit Moral zu tun hat. Möglicherweise besteht aktuell eine Lebenssituation, in der es um moralisches Handeln geht.

https://traum-deutung.de/polizei/

Vergiss aber nicht, dass selbst Sigmund Freud (der als Begründer der Traumdeutung gilt), selbst in seinem Buch "Die Traumdeutung" geschrieben hat, dass der Traum als solcher die Wahrnehmung täuschen und den Träumenden in die Irre führen kann.