Traumdeutung Albtraum?

1 Antwort

Du weißt Träume kommen aus dem Unterbewusstsein, dort wird alles gespeichert und im Traum verarbeitet.

Du bist ein Kind und einem Mann unterlegen der dir Schaden will. Das Kind ist klein und hilflos, der Mann ist stärker.

Wie sieht es im Alltag bei dir aus? Fühlst du dich anderen unterlegen, wirst du von anderen überfordert, vor allem von Menschen die dich verletzen und dir nicht gut tun?

Die Eltern sollten Schutz und Unterstützung geben, dafür sind sie da. Haben sie aber im Traum nicht. Ist das im Alltag auch so und würdest du dir das sehr wünschen?