Traumdeutung – Verwirrende Gefühle und Symbolik?

2 Antworten

Man kann einen Traum nur deuten, wenn man die Lebensumstände kennt. Gibt es das Mädchen in Wirklichkeit? Wie ist dann die Beziehung zu ihr? Wie reagierte sie auf den Vater, ist der richtige Fater bekannt? Kennst du jemand mit Demenz, wie stehst du zu deinem eingehen Vater? Wie stehst du zum Islam, was habt ihr diskutiert? Manchmal sind es auch bestimmte Anteile in einem selbst, die durch verschiedene Personen verkörpert sind.

Träume sind Verarbeitung. Dein Gehirn sortiert durch Träumen Gedanken, Gefühle, wichtige Themen und Erinnerungen.

Das Mädchen ist dir noch wichtig, deswegen hast du von ihr geträumt.