Traumberuf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du wissen wo du arbeiten willst und als was. Manchmal kommt das auch erst später.

Hab damals als Einzelhändler angefangen und das war absolut nicht meine Welt, ich war zwar gut und stieg schnell auf, aber den Job mochte ich nie.

Später bin ich in die IT gewechselt als Programmierer. Anfangs hat mich das auch genervt weil man im Büro saß mit den anderen und es einfach eher ermüdend war.

Seit ich aber mein eigenes Projekt zugewiesen bekam, die Kunden mit meiner arbeit zufrieden sind, und ich zudem nur noch im Homeoffice arbeite also jeden einzelnen Tag in der Woche. Ist es mega geil.

Hatte nie so eine entspannte arbeit. Ich kann mir die Zeiten einteilen wie ich lustig bin etc. Sofern meine arbeit erledigt wird und gut ist, meckert absolut NIEMAND. Eher sogar im gegenteil. Wie ich sagte, atm bekommt man eher viel lob weil die leute eben happy sind.