Traumbedeutung Friedhof

5 Antworten

Traumdeutung

es ist völlig egal, was in deinen träumen passiert.

wichtig ist allein, was die traumbilder in dir an gefühlen auslösen. den ganzen humbug mit der traumdeutung kannst du vergessen. einzig und allein das nachforschen für die bestimmte gefühlskonstellation im traum kann dir eine lösung bringen (welche gefühle du nicht am tage zuläßt, welche du gerne anderen senden möchtest, welche du immer unterdrückst usw.).

Ich schließe daraus, das du an so etwas glaubst(also Bedeutung/Zukunftsvisionen in Träumen). Tatsächlich sind es aber nur Erinnerungen und Gedanken, die das Gehirn neu verarbeitet und oft erscheinen sie verdreht und abstakt. Wenn man zum Beispiel Angst vor dem Tod hat, kann es vorkommen das man von einem Friedhof träumt, wenn man Angst vor Monstern oder sonstigem hat, kommen diese in dem traum vor. Oder wenn man sich etwas wünscht. Oft sieht man auch nur die Farben einer Erinnerung/eines Gedanken und diese setzen sich dann zu einem anderen Bild zusammen. Du hattest einfach einen schlechten Traum bzw. dein Körper hat anderes als sonst darauf reagiert. Das hat nichts mit deiner Zukunft oder sonstigem zu tun.

Etwas altes wird abgelegt, es wird versucht was neues aufzubauen, ein neues Kapitel ( Buch) im Leben aufzuschlagen und zur Zeit wird noch im Trüben gefischt.( Der See schmutzig und dunkel.)

Ein Neuanfang und auf der Suche nach sich selbst !