Im Schlaf aus dem Bett gefallen?

3 Antworten

Du bewegst dich halt im Schlaf und diesmal was stärker als normal, sehe nun nichts was auf eine Krankheit hindeutet, passiert halt. Rat mal wie oft ich schon bei meinem Mann auf seiner Seite lag und es dann noch irgendwie geschafft hab über ihn drüber zu robben xD

Heidelbeermann
Fragesteller

Ja denke ich auch. Ich hatte sowas ja auch noch nie also kann ich beruhigt sein danke ;)

Du bist nicht der erste der mal eine unruhige Nacht hatte und aus dem Bett gefallen ist. Du wirst auch nicht der Letzte sein, das kommt schon mal vor wenn wir lebhaft träumen. Kein Grund sich Sorgen zu machen, solange es nicht ständig passiert.

Ja kann halt passieren. Bewegung im Schlaf ist normal.