Finde ich in den USA besser

Wie du schon gesagt hast kriegt man den Führerschein sehr viel einfacher und schneller. Und die Kosten sind extrem günstiger. Was beides sehr positiv ist. Nur stört mich das Speedlimit aber das gibts in fast jedem Land

...zur Antwort

Jeder kann das machen was er will.

...zur Antwort

Was soll daran überhaupt Übertrieben sein ? Ist es denn deine Intention die Freundschaft zu einer romantischen Beziehung zu ändern dann ? Selbst wenn dem so ist ist das kein übertriebenes Verhalten.

...zur Antwort
Stress mit Mutter, ist ihr verhalten brechtigt, ist meins berechtigt?

Ich (M 16) lebe mit meiner Schwester und meiner mutter zusammen, und vor kürzerer zeit kam es dazu das ich mich verliebt habe und eine freundin (w 16) jz habe.

Ich bin oft bei dieser zuhaus, ob in der Woche oder am Wochenende. Nur Sonntags sehen wir uns nicht und Mittwoch gehen wir zu mir. Und in letzter Zeit streite ich mich sehr oft mit meiner mutter.

Ihre Anliegen:

- Ich sei kaum noch da

- Würde mich einen sche*ß interessieren was hier zuhause abgeht und wie es ihr und meiner Schwester geht

- Wenn ich zuhaus bin sei ich nur in meinem Zimmer

Letzteres versuche ich gerade stark zu verbessern. Dies Vorwürfe werden begleitet von " ich dachte wir könnten hier für immer ein Team bleiben, aber diese Vorstellung ist anscheinend utopisch" und auch mal " ich dachte wenn du nh freundin hast bekommen wir eine person dazu und verlieren nicht eine", wir haben uns schon oft jz gestritten und ich habe auch Sachen gesagt für die ich mich entschuldigt habe. Wir hatten immer ein starkes Verhältnis, nur momentan macht mich das alles nur traurig und ich merke wie Angst davor habe und maybe auch keine ahnung, emotionalen Abstand suche. Ich wende mich hier an euch weil ich nicht weiß ob ich etwas falsch mache oder ob sie etwas falsch macht. Die ganze Situation nimmt sie auch sehr mit, sie weint auch oft und sagt das sie nicht gut schläft deshalb. Mir ist wichtig zu wissen ob ich etwas falsch mache oder sie, ob mein oder ihr Verhalten gerechtfertigt ist, weil sie mir immer noch viel bedeutet und ich aber immer mehr in mitleidenschaft gezogen werde und ich dieses Problem aber am besten aus der welt schaffen will.

...zur Frage

Folge deinem Herzen. Hier gibts kein kein richtig oder falsch.

...zur Antwort

Ein Tag ist wirklich noch im akzeptablen Rahmen

...zur Antwort

Dass du das nicht realisiert hast liegt daran dass wenn man betrunken ist die Wahrnehmung behindert wird.

...zur Antwort

Auch wenn’s super Cringe ist sollte das funktionieren. Gibt kein Gesetz dass es verbietet. Ob deine Verlobte es fühlen wird kann ich dir nicht sagen. Sie wird wohl nicht sehr davon begeistert sein.

...zur Antwort

Kannst du machen

...zur Antwort