Trauma getriggert was tun?

2 Antworten

Lass dich von deinem Hausarzt krankschreiben, wenn es dir so schlecht geht. Und sprich auf jeden Fall mit deiner Therapeutin.

Ich würde auf jeden Fall an deiner Stelle nochmal ernsthaft mit deiner „besten Freundin“ reden. Weil das geht so nicht. Wenn sie das nicht akzeptiert dann ist sie keine richtige Freundin. Versuch auch andere Menschen kennenzulernen, das hat mir auch geholfen(dafür kannst du dir zum Beispiel „hoop“ runterladen im AppStore). Du brauchst jemanden mit den du darüber reden kannst, nicht jemanden der es triggert.

ps: ich würde die Arbeiten schreiben, dann ist das ein bisschen Last weniger:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung