Traum zerplatzt, Traumfrau ist mit jemand anderem zusammen.

12 Antworten

Da musst du einfach durch.. Jeder kommt in seinem Leben mal an diesen Punkt und auch wenn du es jetzt nicht glaubst, aber diese Gefühle verschwinden auch wieder und in ein paar Jahren wirst du sogar drüber lachen können, aber eben ich weiss, einfacher gesagt als getan.. Behalte das Mädel in guter Erinnerung, triff dich mit Freunden und halte die Augen offen, vielleicht läuft dir demnächst ja eine andere tolle Frau über den Weg!

In so einer ähnlichen Situation war ich auch schon mal & es ist schrecklich. Aber dagegen tun kannst du auch nichts. Es ist schwierig, da ihr gut befreundet seit (stimmt doch, oder ?!). Vllt. würde ich nicht zu viel mit ihr unternehmen. Du musst es einfach akzeptieren. Viel Glück.!

Mach das wo nach Dir ist. Gib Deinen Gefühlen den Raum, den sie brauchen, beachte sie... Schrei, wenn Du schreien willst,,,sei wütend, sei traurig... zieh Dir die Bettdecke über den Kopf. Das darfst Du alles tun... für eine bestimmte Zeit. Aber irgendwann hat Dich Dein Leben wieder... Und es vergeht, Vergessen wirst Du sicher nicht, weil unser Unterbewusstsein immer einen Rest speichert, aber die Zeit hilft Dir, die Dinge anders zu sehen, gelassener....

Wege trennen sich in 3 Wochen?

Hey, es gibt einen Jungen den ich anfangs nur oberflächlich kannte und nicht wirklich leiden konnte .Vor ein paar Monaten waren wir auf Abschlussfahrt und wir waren am selben Ort und haben uns wirklich gut verstanden und ich hab ihn auch besser kennengelernt und festgestellt, dass er Mega lieb ist und ich hab mich in ihn verliebt . Ich denke oft an diese Zeit. Wir haben auf der Fahrt viel geredet und er hat mich auch angelächelt und wollte, dass ich mich zu ihm setze . er hat mir auf der Fahrt gezeigt, dass er mich mag und einige haben schon gesagt, dass wir richtig gut zusammen passen würden. Auf einer Party welche nach der Fahrt war,kam er plötzlich zu mir und hat angefangen mit mir zu quatschen . Und danach hat er mich  ein paar mal angelächelt. Inzwischen ist alles wieder wie davor. icj  weis des hört sich kompliziert an. aber bitte könnt ihr mir helfen was ich machen soll? Ich vermisse ihn und diese Zeit . In 3 Wochen sind wir mit der Schule fertig und unsere Wege werden sich trennen, ich komme darauf nicht klar . Ich weis, dass ich ihn vermissen werde. Wenn ich in dann mal sehe ist er meistens nicht alleine. Habt ihr Tipps? Wäre euch dankbar :)

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

Verliebt in eine gute Freundin (Raus aus der Friendzone aber wie?)

Also ich habe mich in eine Klassenkameradin verliebt. Wir verbringen fast immer die Pausen zusammen und auch freizeitlich machen wir ab und zu was. Kennengelernt im September.

Ich merkte schon schnell wie wohl ich mich bei ihr fühl. Sie hat so eine anziehende persöhnlichkeit auf mich. Zufälligerweise ist sie optisch auch mein typ. All die Monate eher freundschaftliches für sie empfunden.

Aber seid kurzem kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken. Der erste und der letzte gedanke eines Tages gehören immer ihr. Mich jucken auch keine anderen Mädchen mehr ich hab nur sie im Kopf.

Jedoch hab ich immer wieder gehört, dass man aus der sogenanneten FRIENDZONE nicht herauskommt. Stimmt das? Was für ratschläge würdet ihr mir geben ?

...zur Frage

Wie nicht mehr daran denken?

Hallo, Ich(17,w) bin seit mehr als 2 Jahren in einen mittlerweile sehr guten Freund verliebt. Er ist ein Jahr jünger was mir allerdings egal ist. Ich habe mir immer versucht auszureden, dass ich in ihn verliebt bin, weil wir in unterschiedlichen Städten leben. Also ca. 2 std. mit den Zug entfernt. Und habe mich dann oft in andere Jungs verliebt nur um ihn zu vergessen, obwohl ich tief im Herzen wusste, dass ich ihn eigentlich liebe und nicht die anderen. Seit paar Tagen weißt er es auch. Aber er weißt nicht, dass ich immer noch in ihn bin. Da ich es erst spät bemerkt habe, dass ich diese ganze Zeit in ihn verliebt gewesen bin. Ich habe es ihm geschrieben, da er zurzeit einen Auslandjahr macht. Ich habe ein halbes Jahr seit wir uns letzten Sommer uns das letzte mal gesehen habe geschafft nicht daran zu denken, dass ich in ihn verliebt bin. Ich habe es halt geschafft, weil ich nun seit 6 Monaten auf eine Berufschule gehe und neue Leute kennengelernt habe. Wir werden darüber reden, wenn er wieder in Deutschland ist. Habt ihr Tipps wie ich mich wieder ablenken kann?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Er Liebt mich und ich ihn auch aber irgendwie glaube ich das Funktioniert nicht 😩?

Also wir wohnen weit auseinander und haben uns auf einer Freizeit kennengelernt und es hat gefunkt aber ich bin eigentlich in jemand ganz anderen Verliebt und hab halt bisschen Angst mich falsch zu entscheiden 😧

...zur Frage

Traum verwirrt mich?

Erstmal vorab, ich bin ein Mädchen und bisexuell. Vor ca. 4 Monaten hatte ich Gefühle für ein Mädchen aus meiner Klasse. Das hielt aber nicht lange an und richtig verliebt war ich auch nicht. Seit die Schule wieder angefangen hat, vor 2 Monaten, bin ich unsterblich in ekn anderes Mädchen verliebt. Da weiß ich, dass es wirklich liebe ist. Ich hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden. Jedenfalls hatte ich vor 2 Tagen einen Traum, über den ich immer noch den ganzen Tag nachdenken muss. Ich war in der Schule und dann kam auf einmal das 1. Mädchen, von dem ich euch erzählt habe, zu mir und küsste mich 2 mal auf den Mund mit den Worten: "Weil du es bist." (ich weiß, dass sie lesbisch ist) Danach bin ich sofort aufgewacht. Der Traum hat mich schon ziemlich verwirrt. Wieso träume ich von ihr, wenn ich das andere Mädchen liebe? Denkt ihr, dass hat irgendeine Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?