Schwul mit 14? Liebe?

25 Antworten

lass ihn seine erfahrungen machen vieleicht ist es nur ein ausprobierphase und selbst wenn, dann ist er halt schwul ändert sich für dich was wenn er es ist?

es bleibt doch  dein sohn,

er ist jetzt in einem alter drin, wo es anfängt mit dates du solltest aber trotzdem aufpassen mit wem er sich trifft weil auch jungs sind nicht vor allen geschützt

Homosexualität ist keine Fehlentwicklung oder Krankheit, sondern Ausprägung der Individualität. Zeig ihm, dass du ihn so liebst wie er ist und seine sexuelle Identität dabei keine Rolle spielt!

Schwul sein ist keine Krankheit, wir leben auch nicht mehr im Mittelalter, es wird akzeptiert und auch schon anerkannt.

Vor allen Dingen denke jetzt nicht du wärest Schuld und denke nicht du hättest mit deiner Erziehung versagt.

Nur weil er schwul ist, ist er kein anderer Mensch geworden und es ist toll, das er es dir gesagt hat.

Viele haben Angst sich zu outen.

Ich persönlich wäre zunächst einmal froh, dass er so offen zu dir ist. Ich glaube ihr beide habt ein echt gutes Verhältnis zu einander. Internetbekanntschaften sind aber eher mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht kann er seine Bekanntschaft zu euch einladen? Das hätte den Vorteil das du in der Nähe wärst. Vielleicht mögen sich beide ja in der Realtität gar nicht so sehr. Ansonsten: Aufklärung!!! und lass ihn nur nicht alleine zu ihm fahren.

lass ihn laufen! Steh zu ihm und lass ihn sich selbst finden! In dem Alter kann das auch einfach die neugier sein, denn man endeckt sich selbst gerade erst! Vielleicht ist es aber eben auch einfach so! Leb damit, das ist keine Krankheit, nur eine Lebenseinstellung! ;-)