Traum von meiner Oma (Traumdeutung?)?

4 Antworten

Träume können hier nicht interpretiert werden.

Erstens weil viele Elemente fehlen, die zu einer seriösen Deutung notwendig wären.

Zweitens weil einer, der das auf Grund des von Dir Beschriebenen könnte bzw. zu können meinte, es nicht vermeiden könnte, deine Psyche hier öffentlich zu "behandeln", und das wäre wirklich verkehrt.

Auch wenn man kein Arzt zu sein braucht, um Träume zu interpretieren, besteht da wenigstens moralisch so etwas wie Schweigepflicht.

Ich denke dass du an deine Oma gedacht hast und deswegen nachts von ihr geträumt hast. Du vermisst sie.

Ich habe solche Träume öfter von meiner verstorbenen Freundin gehabt. Die ist vor 30 Jahren als 25.jährige Frau gestorben. Meine Träume waren damals ähnlich.

Ich denke so etwas ist auch eine Art von Trauer Bewältigung

DieHelferin2307
Fragesteller

Gott wie traurig tut mir leid für dich 😔 Danke

Kleckerfrau  12.08.2016, 12:03
@DieHelferin2307

Ist schon ewig her. Die letzte Freundin durfte ich im Mai begraben. Da hatte ich bisher nicht solche Träume. Komisch , gell ? Kommt vielleicht noch.

Warscheinlich vermmist du sie und wünscht dir das sie jetzt an einem schönen ort ist, ich würde mir keine sorgen machen :)

Möglicherweise vermisst Du sie... ;)