Traum deutung das mein vater stirbt.

4 Antworten

Hallo, mach dir keine Sorgen, dass war nur ein Traum, das ist kein Omen sondern menschlich. Du hast Angst, dass er stirbt und das ist in so einer Situation völlig normal. Du solltest dringend mit deinen Eltern darüber reden, vielleicht auch mit Geschwistern, wenn du welche hast.

Das wird dir helfen, du bist nicht alleine, deine Familie ist bei dir und gemeinsam seid ihr so stark, seine Krankheit zu überstehen.

Gib ihm Kraft durch Liebe und verliere die Hoffnung nicht, das ist das Wichtigste, das kann manchmal Berge versetzen.

Verbringe viel Zeit mit ihm, soviel wie geht, redet über Gott und die Welt, erzähl ihm für was du dich interessierst, was dich berührt, das lässt ihn stark weiter kämpfen, ich hoffe er besiegt ihn, aber daran glaube ich jetzt einfach ganz stark und das solltest du auch tun!

Ich weiß, dass eine Chemo nicht einfach anzusehen ist, ich wünschte ich könnte dir mehr helfen, als nur blöde Sprüche zu schreiben, die dir grade wahrscheinlich gar nicht helfen, dennoch ist meine Erfahrung genau so.

Ich wünsche Deinem Vater und Dir alles Gute <3

Kannst mich gern anschreiben, wenn du reden möchtest. (=

mebee
Fragesteller

Danke für die lieben worte :) Meine Mutter spricht oft mit mir dadrüber. mit meinen Geschwister rede ich nicht so viel da wir es sogut es geht zu verdrängen da keiner dran denken möchte... leider weiss ich nicht wie ich dich anschreiben kann :/

In dem Traum hast du dich eben mit dieser Situation, dass er an Krebs erkrankt ist und deiner Angst, dass du ihn verlieren könntest, auseinandergesetzt.

Alles Gute!

Hallo

vielleicht hast du daran gedacht und so geschlafen also angst davor gehabt und denn traum gesehen oder bei uns sagt man immer das wenn du jemanden im traum siehdt der stirbt das die person die du siehst also dein vater lange lebt also wenn man im traum sieht das jemand stirbt lebt die person lange mach dir keine sorgen es ist ein traum denk immer gut und denk immer wir werden es schaffen glaub daran!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem traum hast du nur deine ängste in form vn bildern verarbeitet mehr nicht