Trauert Ihr jetzt gerade mit der Familie von Beckenbauer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%
egal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

... ber es läuft hier in diversen Zimmern und ich bleibe mal stehen. Klsssikmusik nee, Steinmeier nenenee Flucht, Söder joah und dann kam Hoeneß. Hingesetzt.

Fazit bis gerade; Ulli ist privat und mittlerweile beruflich saucoole Socke. Bester Erzählonkel. Musiala ist eine Frostbeule, und jeder der Allianz-versichert ist sollte weiter so unfallfrei fahren und ist somit an der Arena beteiligt. Von oben riesig. Es sitzen der optimale DFB-Trainer und 2 Ex nebeneinander. Schröder??

Richtig traurig sah aber niemand aus. Ich finde nicht das die WM das erfolgreichste war. Ein Teil von vielen. Da waren auch viel mehr Leute beteiligt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nein

Die trauern ja auch nicht mit mir wenn jemand aus meiner Familie stirbt. Ganz ehrlich, es ist immer unschön, wenn jemand stirbt, aber der Rummel der bei prominenten Menschen deshalb gemacht wird, ist massiv übertrieben.

nein

Tut mir ja leid für die Familie, ich werde aber nie wirklich trauern, um eine Person, die ich niemals persönlich kannte

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
ja

Hallo, Christian. ⚽️

Da muss ich schon sagen, dass mich diese Trauerfeier von Franz Beckenbauer sehr berührt hat.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
AlexOhesorg  19.01.2024, 17:00

Das soll sie ja auch. Das bezweckt so eine Trauerfeier. Ich finde es schade, dass Trauerfeiern Leute traurig machen und nicht fröhlich

nein

Nein. Aber ich habe auch keinen großen Bezug zu Franz Beckenbauer. Für Leute die älter sind ist das vielleicht anders, so als wenn Montana Black tot wäre....

Kommt halt drauf an was man mit der Person verbindet.