Trauerkarte - in welchen Laden kaufen?

7 Antworten

Entsprechende Karten findest du in jedem Schreibwarengeschäft.

Eine Trauerkarte bekommst du dort wo du Hochzeits bzw. Glückwunschkarten bekommst. Am Kiosk, Bei Aldi überall. Postagentur, oder wenn dir der Preis nichts ausmacht auch beim Bestatter. der verkauft solche Karten auch gern. Kannst aber auch welche selbst machen. Im Web nen netten Spruch suchen, über ein schönes Motiv legen ausdrucken - ist persönlicher. Ich rate dir allerdings eins. Eine Umarmung taugt viel mehr als ne alberene Karte. Die fliegt nach ein paar Wochen in den Müll. Nimm die Bekannte an deine Seite und hilf ihr zB. mit Gesprächen. Davon hat sie mehr als von der Karte

So makaber sich das anhört, aber es gibt wunderschöne Trauerkarten. Schau mal hier, vielleicht findest du was passendes: http://images.google.com/images?q=Trauerkarte&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7SUNA_de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

Dort kopieren ist verboten ;)

0
@rafi123

Ans Kopieren hatte ich eigentlich weniger gedacht, sondern mehr ans Inspirieren.

0

Was möchtest Du wissen?