Trauen die sich nicht?

2 Antworten

Er meinte, dass er sich das nicht traut und auch in Nigeria den Kontakt zu Löwen vermeidet. Haben die Menschen in Nigeria Angst vor Löwen?

Du kannst nicht von der Reaktion eines einzelnen Menschen auf die Bevölkerung eines ganzen Landes schliessen.

Das wird von der jeweiligen, einzelnen Person abhängen.

Es gibt also keine pauschale Antwort darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Kannst dich ja mal selbst vor nen Löwen stellen, glaub mir du wirst dir dann als erstes in die Hose machen.

Warum sollten die Leute sich extra in Gefahr begeben? Bisschen selbst das Köpfchen anstrengen kann echt nicht schaden.