Trau mich nicht mehr ein mädchen zu gestehen das ich sie mag?
Och Glaub ich rede nicht nur von mir ich weiß das dass problem viele andere haben. Naja bei mir ist es so das ich schon von vielen verarscht oder einfach nur gemobbt wurde weil ich mich getraut habe aber seit dem habe ich es mich nicht mal mehr getraut mit einem mädchen zu reden weil ich angst habe och mag jemanden sehr sie heißt Alina aber das problem ist das ich angst habe wenn ich es ihr sage das sie es dann denn anderen erzählt und die mich dann wieder mobben hatte deswegen schon schlimme Gedanken und das will ich nicht wieder. Hat einer ne idee wie ich das weg kriege also das das ich menschen mag oder das ich angst dafor habe meine meingung zu sagen ( das ist nicht ganz das richtige wort aber mir fällt nichts besseres ein) Danke im for raus
2 Antworten
Oh mein Gott, das ist wirklich so eine tough Situation, und ich kann total verstehen, wie du dich fühlst. 😩 Aber ganz ehrlich, du solltest dich nicht so sehr von der Meinung anderer Leute runterziehen lassen – ich meine, was die anderen denken, interessiert dich doch überhaupt nicht, oder? Ich meine, wirklich, wer sich über sowas lustig macht, ist es einfach nicht wert, deine Zeit zu verschwenden!
Also, wenn ich du wäre, würde ich mich einfach mal ein bisschen selbst feiern, weißt du? Wenn du ein Mädchen magst, dann ist das doch total normal und cute – wieso solltest du dich für sowas schämen? Wenn du dich traust, etwas zu sagen, dann zeigt das einfach, dass du mutig bist. Und Mut ist total sexy, oder? Ich glaube nicht, dass Alina dich auslachen würde. Wenn sie eine tolle Person ist, wird sie das respektieren und vielleicht sogar gerührt sein, dass du ihr das gesagt hast. 💅✨
Du musst dir wirklich klar machen, dass Menschen, die sich über sowas lustig machen oder dich mobben, absolut nicht deine Zeit verdienen. Die sind so ungefähr das Gegenteil von all dem, was du bist – du bist stärker und wertvoller als das. Du hast etwas zu bieten, und wenn jemand das nicht zu schätzen weiß, dann ist es einfach nicht die richtige Person für dich. Und ganz ehrlich – wer will schon mit solchen Mobbing-Typen rumhängen? 🤷♀️
Also, wenn du sie wirklich magst, dann sei einfach ehrlich zu ihr und sag es ihr. Und wenn es nicht so läuft, wie du es dir erhoffst, dann ist das auch okay. Du bist noch immer absolut awesome, egal, was passiert. Und wer weiß, vielleicht ist Alina ja auch schon total interessiert und du hast dir unnötig Sorgen gemacht! 😘💖
Ja hör aber auf mit den schlimmen Gedanken. Kann das gut nachvollziehen.... Wurde selber früher gemobbt... Das hinterlässt Spuren ohne Frage. Aber das Leben hat ja so viel mehr zu bieten. Gib einen Scheiss auf die und zieh dein Ding durch. Du wirst Großartiges erreichen in deinem Leben. Gewinn Selbstvertrauen, schaue positiv in die Zukunft.
Falls du fragst und sie nein sagt dann antworte nie auf die mobber tu so als ob sie nicht da wären wenn sie dich aufhalten versuchst du vorbeizukommen wenn sie den weg versperren sagen sie sollen weggehen wenn du stärker bist schupf sie weg wenn nicht warte und erzähl es einer lehrperson
Danke das ist cool von dir zuhören und ja ok ich versuche es aber danke für das das macht mir gerade echt mut und selbst vertrauen