Transgender, warum nehme ich nicht ab?

3 Antworten

Dürfte dann wohl an den Hormonen liegen, denn jeder Körper reagiert unterschiedlich darauf, je nach genetischer Veranlagung. Ich zum Beispiel habe Probleme damit Rundungen zu entwickeln, da die Fettumverteilung nicht so stattfindet wie ich es mir wünschen würde. Das liegt wahrscheinlich unteranderem auch daran, dass mein Stoffwechsel einfach zu gut ist. Deshalb nehme ich auch nicht zu. Manchmal könnte ich meinen Stoffwechsel dafür verfluchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Das ist ein Fall für den Arzt- Frage den Experten.

Kann an den hormonen liegen aber 100% kann ichs dir nicht beantworten sprich das mit deinen arzt