Wie habt ihr erfahren das ihr trans seid?

2 Antworten

Ich habe es durch die Pubertät so richtig gemerkt, da ich mich mit dem ganzen nicht wohl gefühlt habe und auch angefangen habe meinen Körper zu hassen.

Meine Mutter fand das auffällig und hatte dann auch das Gespräch mit mir gesucht und mich einfach gefragt ob ich mir vorstellen könnte ein Junge zu sein. Ich hatte dann auch ja gesagt und dann sind wir auch zum Kinderarzt und dann zur Therapie und so hat mein Weg dann angefangen.

Ich war zu dem Zeitpunkt ungefähr 12 und mittlerweile bin ich 20. Ich wusste auch davor nichts von Transmenschen und somit konnte ich meine Gefühle auch nie richtig verstehen und einordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Hi,

bin seit 3 Jahren oder so Von Mann auf Frau gewechselt .

Ich hieß eigentlich Linus , jetzt Lina. ich hatte keinen Vater und wuchs mit meiner Mutter , Oma und 2 schwersten auf und die haben mich immer geschminkt und Mädchen-Haft angezogen weil ich das so gerne mochte. Als ich dann in die Pubertät kam habe ich so darüber überlegt und irgendwann fühlte ich mich einfach wie eine Frau. Ich hatte schon immer ein Weibliches Gesicht , große Hüften und Becken. mit 19 habe ich mir mein ,, bestes Stück“ entfernen lassen und Brust Implantate eingesetzt bekommen. Bin über glücklich, in einer Beziehung mit dem besten Mann ( er ist auch Trans lmao) und wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buttlover  16.05.2024, 00:14

Das hört sich gut an, das mit deiner Umwandlung, beneide ich dich drum!!!!

Lina28268225  16.05.2024, 00:17
@Buttlover

gurl, ich sag dir mal was , tue es einfach ! Wenn du dich so fühlst dann zieh durch . Ich habe mich noch nie als Mann gefühlt mochte immer Puppen und Schminke Und high Heels. Du schaffst das Maus ich glaube an dich 😘

Buttlover  16.05.2024, 00:21
@Lina28268225

Würde ich tatsächlich machen wollen, aber ich habe ein sehr männlichen und auch starke Behaarung und dann kommt noch dazu das ich schon 57 bin!!! Das nächste ist das finanzielle Problem, also bei mir ist der Zug abgefahren!!!! Leider!!!!Aber vielen Dank für deine liebe Nachricht!!!

Lina28268225  16.05.2024, 00:24
@Buttlover

Es ist nie zuspät ! Ich sag’s dir , du bist eine Frau wenn du dich so fühlst . Du kannst ja mal versuchen , deinen männlichen Hormon abzustellen ;) durch Therapien !Haare sind vollkommen normal . Du kannst auch eine Frau mit Haaren sein !! Ganz viel Liebe an dich du schaffst das

Buttlover  16.05.2024, 00:28
@Lina28268225

Das mit den behaarten Körper stimmt natürlich, das soll nicht das Problem sein, für mich ist es hauptsächlich das finanzielle Problem!!!! Aber auch ganz viel Liebe und Freude an dich in deinem neuen Leben!!! Meine Bewunderung hast du voll und ganz!!! Liebe süße Lina!!!!!

Buttlover  16.05.2024, 00:33
@Buttlover

Hast du dir den eine Vagina formen lassen, wie viel hast du insgesamt dafür bezahlt wenn ich das fragen darf ¡!!???

Lina28268225  16.05.2024, 00:36
@Buttlover

klar , habe dafür um die 3,450 € bezahlt. Meine Mutter und Oma haben mir damals finanziell geholfen !

Buttlover  16.05.2024, 00:39
@Lina28268225

Das ist ja schön, auch das du finanziell unterstützt wurdest, dass macht vieles einfacher!!!! Ich freue mich sehr für dich, das es auch gut funktioniert hat und du die Op's gut überstanden hast!!!!

Buttlover  16.05.2024, 00:40
@Buttlover

Ist es ok für dich wenn ich mit dir befreundet sein möchte ???