Trans jungen Name?

ChaoticVoid  26.11.2024, 18:59

Wenn du kurz wartest, kann ich dir eine Liste an Namen geben die ich echt schön finde, soll es eher einfach oder außergewöhnlich sein?

TilliBilly5 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 19:26

Eher außergewöhnlich 🌿

6 Antworten

Heii also Glückwunsch dass du Trans bist!

Ich finde da solltest du selber recherchieren weil jeder Name hat ja auch eine Bedeutung. Was möchtest du mit deinem neuen Namen sagen? Also klar kann dir dir hier jeder irgendwelche Namen raushauen aber das hat ja nix mit der Bedeutung der Namen zu tun. Ich würde mir zuerst die Bedeutungen ansehen und dann sehen wie der Name klingt und dann entscheiden.

Ist echt cool, dass du dir einen neuen Namen aussuchen darfst, also verbringe viel Zeit mit der Suche danach!

Viel Glück

Oh ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte, denn da gibt es ja eine große Auswahl.

Zum Beispiel komplett männlich: Theo, Tilo, Ian, Ben, Carlo, Sinan what ever.

Oder auch alternativ beidgeschlechtliche Namen, wo man auch etwas Spielraum hat, wenn man das möchte: Michelle, Alex und was es da noch alles gibt.

Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich vermutlich zuerst nach der Namensbedeutung gehen, damit man sich damit identifizieren kann und danach eine Variation des Namens auswählen, die mir am besten gefällt.

Ich zum Beispiel heiße Richard und ich mag meine Namensbedeutung aber ich nenne mich lieber Rykard (gleiche Bedeutung aber spricht, hört und fühlt sich für mich besser an). Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Entscheidung! LG :D

Elliot, Hunter, Bug, Oliver, Kyran, Emilio, Lorenzo/Enzo, Valentino, Leaf, Aurelius/Aurelio, Silas, Benjamin

Ein paar die ich persönlich sehr schön finde:]

Hoffe ich konnte helfen

LG Robin★/Void★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gender-/Poly-/fluid/flux, Omnisexuel, Panromantisch aceflux

EureMeinug  27.11.2024, 13:35

Elliot kenne ich sogar. Aus einer Serie. Ist ein schöner Name

Till. 🤷🏼

Jaja, ich bin unkreativ, aber warum nicht?

Ich habe den Namen gewählt, den meine Mutter mir als Jungen gegeben hätte. Andris. Mit dem konnte ich mich direkt identifizieren als sie ihn mir vor langer Zeit mal sagte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer trans Frau, selbst nonbinär/trans masc
Ich mag meinen Namen aber es ist nun Mal ein Mädchenname

Ein Klassenkamerad (Junge) von mir wurde von allen Tilli genannt. Sein richtiger Name war Tillmann.

Alex