Trampolinspringen bei Periode?

7 Antworten

Fällt Frauen immer wieder sehr schwer, weil sie große jedoch unberechtigte Bedenken damit haben: Ruhe, Gut-sein-lassen, Loslassen, Tatenlosigkeit, Mütterlichkeit für sich selbst,
während der Periode.

Frau sollte ihre Tage zu ihren Tagen machen. Aber nicht mit Aktivität.

Wie du genau weißt, ist es lästig und unpassend, an diesem Tag bestimmte Aktivitäten zu machen.
Sehe dies nicht länger als Nachteil oder gar Strafe, sondern als Vorteil und Chance. Probier das aus!

Ruhe hilft am besten gegen starke Schmerzen, auch, weil es Sinn macht.  ;-) Probiere das aus!

vielen Frauen hilft gerade Sport gegen die Schmerzen, auch port vor den Tagen hilft oft, umso weniger habe sie Probleme bei ihren Tagen. Keinen Leistungssportlerin, macht einen Pause wegen ihre Tage.

0

Den Tampon eine Nummer grösser als üblich verwenden, weil durch das Springen eher etwas auslaufen kann. 

Gegen die Schmerzen Ibuprofen zusammen mit Cola einnehmen.

Das Trampolinspringen kann auch sehr gut gegen die Schmerzen helfen.

Nimm ne Schmerztablette und achte das du Tampons sollten der Stärke deiner Tage angepasst sein.

Hi girlz was hilft gegen starke Unterleib schmerzen während der Periode?

Nach der Schwangerschaft sind die einfach so extrem stark geworden.

...zur Frage

Trampolinspringen starke Schmerzen

Moin.

Hatten gestern in der Schule in Sport das erste mal ein großes Trampolin aufgebaut. Nach der Stunde merkte ich schon, dass ich ein ziehen im Rücken hatte. Seit heute morgen in dies aber sehr extrem geworden. Ich kann mich nicht mehr richtig Bücken und tiefes einatmen ist ebenfalls nicht mehr möglich, da die Schmerzen dann zu stark sind. Ich hatte auch schon früher Rückenprobleme, jedoch sind diese 2 Jahre lang nicht mehr aufgetreten, erst seit gestern wieder. Mein Körpergewicht, sowie meine Größe sind vollkommen normal.

Morgen werde ich den Arzt besuchen, falls die Schmerzen nicht schlimmer geworden sind. Aber trotzdem wollte ich mir vorher hier eine Meinung anhören.

MfG

...zur Frage

Sehr starke Periode wegen Sport?

Ich habe seit gestern meine Periode.(nicht meine erste)

Ich habe Abends ein Intensiv Workout für den Bauch gemacht und in der Nacht hatte ich so stark geblutet das die Binde gereicht hat und sogar das Bett vollgeworden ist.

Liegt das daran das ich Sport gemacht habe?

...zur Frage

Wer von euch hatte starke Periode während der kompletten Schwangerschaft?

Wer von euch hatte seine Periode während der kompletten Schwangerschaft stark? War der Test trotzdem positiv?

...zur Frage

Starke Schmerzen während der Periode In welchem Grad noch normal?

Hi, ich habe immer sehr starke Schmerzen wenn ich meine periode habe, totale Krämpfe die immer so ne halbe Stunde dauern danach it wieder alles okay. Im Urlaub ging es mir jetzt echt richtig schlecht, ich musste sogar spucken... Zudem hab ich meine Periode (und ich bin erst 12) eh sehr stark. Zu welchem Grad ist das noch normal ??

...zur Frage

Starke Blutung bei Periode was tun?

Ich habe gestern wieder meine Tage bekommen und die Blutung ist extrem Stark. Was kann man machen das die Blutung nicht so stark ist? Ausserdem habe ich am Mittwoch Tanzunterricht und wenn ich die da noch habe dann wäre das jetzt nicht so gut xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?