Trampelnde Nachbarn, was tun?

6 Antworten

An die Wand zum Nachbar hohe, schwere Möbel (Schrank) stellen. In einem anderen Raum schlafen. Gegen Lärm durch Kinder kannst du sonst nichts machen.

Hallo,

Ich würde erstmal mit dem Nachbar reden und die darauf aufklären :-)
Wünsche dir VIel Erfolg dass es klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laute Nachbarn sind immer ein Problem, was am besten dagegen hilft ist einfach drauf ansprechen, es kann ja nichts schlimmes passieren. Meine Nachbarin hat mal bei mir klingelt und hat sich beschwert das es zu laut sei. Von dem Zeitpunkt hab ich versucht leiser zu sein und es hat geklappt danach hat sie nie mehr klingeln müssen. Wünsche dir Glück mit den Nachbarn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichst schnell eine andere Wohnung finden und ausziehen und hoffen das es da besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne das , leider auch.

ich habe jeden morgen gegen 6 Uhr eine Horde Elefanten über mir , die wohl immer von der Küche ins Esszimmer rennt um den Frühstückstich zu decken. Da kann man leider nicht viel machen

Kannst du nicht Wohnzimmer mit Schlafzimmer tauschen ?