Traktor fahren mit AM Führerschein?

5 Antworten

Das ist mit AM nicht möglich.

Du brauchst entweder L oder T.

In B ist L enthalten.

solang nicht L im schein steht kannst den traktor vergessen

Also schon von der Logik her, hätte ich gesagt dass du mit dem Moped-Führerschein keinen Traktor fahren darfst. Der Traktor wird ja auch ganz anders bedient.

Auch hätte ich sagen können: "Weiß ich nicht." Aber ist meine Meinung

Hoffe konnte helfen.

LG Hoppelchen

Reiner45710
Fragesteller

Wenn ich B Führerschein habe darf ich auch Moped fahren, auch wenn es anders bedient wird.

Du brauchst für Zugmaschinen die Klasse L. Wenn die nicht auf deinem Führerschein eingetragen ist, darfst du auch keine Traktoren fahren.