Bis die Rente und die Gehälter noch nicht angeglichen sind bin ich immernoch Ossi und die Menschen im andere Teil Deutschlands Wessi.

...zur Antwort

Hallo,

deine frage ist zwar schon ,,ein paar'' Tage her, aber ich wollte trotzdem darauf Antworten:

Bitte lass den (entschuldige den Ausdruck) Scheiß sein. Habe vor ein paar Tagen erst wieder gehört wie jemand einen Wheelie machen wollte und hingeschlagen ist.
Noch am Unfallort gestorben- Vater von 2 Kindern.

Am ende ist es natürlich deine Entscheidung aber aus meiner sich macht dich sowas nicht mal 1% ,,cooler''

...zur Antwort

Also die besten Zylinder sind nun mal Original DDR.
Die bekommt man eigentlich noch ganz gut muss du mal auf Ebay gucken. Ansonsten gilt eine Faustregel: Alle Zylinder die unter 60€ kosten haben eben keine Qualität. Heißt wenn du keinen Originalen Zylinder fahren möchtest solltest du auch beim Nachbau lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, sonnst kannst du dich auch nicht über die Qualität beschweren.

Was die Leistungssache angeht:
Denke bitte daran das du ein Moped fährst. 50ccm eben. Vielleicht hattest du mit dem den du vorher drauf hattest einfach bessere Kompression oder durch andere Faktoren mehr Leistung. 70 km/h auf der graden schaffst du normalerweise nur mit einem S70 (oder auch 60ccm) Motor. Mit dem neuen Zylinder wirst du wohl original Leistung haben.
Vielleicht einfach mal Runterschalten :D

Ich hoffe ich konnte Helfen!
Wenn du noch fragen hast frag ruhig.

...zur Antwort

Ich trage immer die von der NVA. Die sind super bequem und halten warm. Außerdem zu Preisen von ca. 10€ erhältlich. Ist aber natürlich nichts aus dem Krieg.

...zur Antwort

Frage ist wofür:
Wenn du damit Täglich zur Schule/Arbeit fahren will ist SR50 schon schöner, weil man wegen den Knieblechen vor Dreck und Wasser besser geschützt ist.

Dagegen ist die S51 sportlicher, beliebter und beim Schrauben kommt man gut überall rann.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach hätte er auf jeden fall erst Großbritannien einnehmen sollen, allein schon durch die ständige Bombardierung. Somit hätten die Amerikaner auch kein Standbein in Europa gehabt.

Aber seinen wir froh das er verloren hat.

...zur Antwort

Wo soll denn mehr als ein Zentimeter auch herkommen xD

Alles in Ordnung

...zur Antwort

Ich stell mir das immer so vor:
Die Sovietunion macht nach 1945 ein Picknick
Nach vielen Jahren (80er) kommen jedoch Ameisen.

Es kommen soviele Ameisen das die Sovietunion sich etwas suchen muss um halt zu gewinnen.
Die Sovietunion findet immer weniger worauf es herraufkrabbeln könnte.
und nun (1989) Steht die Sovietunion mit einem fuß auf einer Kiste (DDR).
Als die Kiste zusammenbricht verliert die Sovietunion den halt, und fallt in die Ameisen
ENDE
Haltet mich für bescheuert :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.