Trainings-Booster Herstellen?

2 Antworten

Angebot und Nachfrage sind hoch, aber ein No Name Produkt zu vertreiben wird ultra schwer, viele sind einfach festgefahren an bestimmte Marken.

Richtlinien wird es viele geben, vor allem sind die meisten Substanzen die eine Wirkung aufweisen in Deutschland verboten siehe DMAA oder der Nachfolger DMBA.

Da bist du hier wohl am falschen Ort. Lieber richtiges Research betreiben und wenn ein Forum dann Team Andro.