Training mit ADS?

2 Antworten

Also Sport sollte eigentlich ja Dopamin freisetzen, also vielleicht fehlt dir auch schlicht die Übung.

Aber kann natürlich auch sein, wenn dir das zu langweilig ist, dass du dann wegen des ADHS keine Motivation mehr hast.
In dem Fall würde ich empfehlen, eine Sportart zu suchen, die dir Spaß macht.

Versuche mal nebenbei einen Podcast oder irgendwas zu hören, was deinen Geist beschäftigt.
Oder Musik, die entsprechend Dopamin freisetzt.

Damit klappt es bei mir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A